StartseiteSchuleKlassenTermine/MenüpläneProjekteProjektwochenDownloads & LinksKontaktSitemap

Projektwochen:

Sommersportwoche

Schikurs

Wienwoche

Schikurs:

Schikurs 2017

Schikurs 2016

Schikurs 2015

Schikurs 2014

Schikurs 2013

Schikurs 2012

Schikurs 2011

Schikurs 2010

Schikurs 2009

Schikurs 2008

Schikurs 2007

Schikurs 2006

Allgemein:

Startseite

Beatrix Renner, Elisabeth Böhm und Martina Steininger begleiteten die Schüler und Schülerinnen der 2. und 3. Kl. HS während des Schikurses in Eben.

Schülerinnen berichten

"Am 16. März 2009 fuhren wir nach Eben im Pongau auf Schikurs. Wir waren im Jugendgästehaus Edthof untergebracht, wo wir sehr gut versorgt wurden. Vormittags und nachmittags befuhren wir verschiedene Pisten in der Sportwelt Amade. Auch am Abend gab es sehr abwechslungsreiche Programme: Wissensquiz, Besuch im Schwimmbad Wagrain, Disco und eine Hüttenlympiade. Neben einem Schirennen fanden noch diverse andere Bewerbe (Schnapsen,..) statt. Die Sieger wurden während der Hüttenolympiade gekürt. Das Wetter war toll, alle hatten viel Spaß und kamen am 20. März 2009 wieder unverletzt in Rappottenstein an!"
(Anna H., Veronika und Kerstin)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.