StartseiteSchuleKlassenTermine/MenüpläneProjekteProjektwochenDownloads & LinksKontaktSitemap

Projektwochen:

Sommersportwoche

Schikurs

Wienwoche

Schikurs:

Schikurs 2017

Schikurs 2016

Schikurs 2015

Schikurs 2014

Schikurs 2013

Schikurs 2012

Schikurs 2011

Schikurs 2010

Schikurs 2009

Schikurs 2008

Schikurs 2007

Schikurs 2006

Allgemein:

Startseite

Schifahren im Salzburger Land

Schikurs in Eben/Pongau
Vom 14.- 18. März 2016 fand der Schikurs für die Schülerinnen und Schüler der NMS Rappottenstein und der NMS Schönbach in Eben/Pongau statt. Bei herrlichem Wetter, außer dienstags, machten die Schülerinnen und Schüler die Pisten der Sportwelt amade‘ unsicher. Auch die Schneebedingungen waren sehr gut. Neben 4 Schigruppen gab es auch eine Alternativgruppe, die Salzburg besuchte, einen Tag in der Therme amade‘ verbrachte, rodeln in Radstatt ging, einen Vormittag mit Alpakas wanderte, beim Walken die Landschaft rund um Eben kennenlernte und beim Stockschießen ihr Glück versuchte. Begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von Cornelia und Beatrix Renner, Tanja Breiteneder, Cornelia Schwarzinger und Werner Eschelmüller.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.