StartseiteSchuleKlassenTermine/MenüpläneProjekteProjektwochenDownloads & LinksKontaktSitemap

Projektwochen:

Sommersportwoche

Schikurs

Wienwoche

Schikurs:

Schikurs 2017

Schikurs 2016

Schikurs 2015

Schikurs 2014

Schikurs 2013

Schikurs 2012

Schikurs 2011

Schikurs 2010

Schikurs 2009

Schikurs 2008

Schikurs 2007

Schikurs 2006

Allgemein:

Startseite

... nur ein kleiner Wermutstropfen ....

Vom 1. bis zum 5. März 2010 fand der Schikurs für die 2. und 3. Kl. der HS wieder in Eben im Pongau statt. Während tagsüber das schifahrerische Können verbessert wurde, standen am Abend gemeinschaftsfördernde "Events" im Mittelpunkt: Schwimmen im Erlebnisbad Wagrain, ein Lauf- und Wissenspiel, eine Disco mirt DJ Clemens und eine Hüttenolympiade. Am Donnerstag fand das Abschlussrennen in Flachauwinkel statt.
Gemeinsam mit den SchülerInnen freuten sich die Begleitlehrer Beatrix Renner, Christa Traxler und Clemens Hahn über das schöne Wetter und die guten Schneebedingungen. Natürlich trug auch das ausgezeichnete Essen im Jugendgästehaus Edthof zur fröhlichen Stimmung bei!
Der einzige Wermutstropfen war der Sturz von Clemens Hammerl aus der 2. Klasse. Clemens blieb aber trotz Gipshand in Eben und wurde von unserem Buschauffeur "Werner" bestens betreut.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.