StartseiteSchuleKlassenTermine/MenüpläneProjekteProjektwochenDownloads & LinksKontaktSitemap

Schule:

Schulgebäude

Direktion

Lehrer

Verhaltensvereinbarungen

Standortbezogenes Konzept für die NMS

Stundentafel

Neue Zeitstrukturen

Lehrer:

Lehrer 2015/16

Lehrer 2014/15

Lehrer 2013/14

Lehrer 2012/13

Lehrer 2011/12

Lehrer 2010/11

Lehrer 2009/10

Lehrer 2008/09

Lehrer 2007/08

Lehrer 2006/07

Allgemein:

Startseite

Lehrerwandertag

Besuch in der Ysperklamm
Am 30. Juni 2016 fuhren die Lehrer und Lehrerinnen der beiden Schulstandorte Rappottenstein und Schönbach gemeinsam mit einem Bus zur Ysperklamm, die dann bei herrlichem Wetter bergauf durchwandert wurde. Da es in der letzten Nacht sehr viel geregnet hatte, bot sich den Besuchern ein tolles Naturschauspiel. Zurück zum Forellenhof ging es dann über einen bequemeren Fahrweg. Der Nachmittag klang bei Kaffee, Kuchen, Eis und Würfelspiel aus. Der große Hunger wurde allerdings erst am Fuße des Ostrongs - in Laimbach - mit schmackhaften Fleisch- und Salatgerichten gestillt.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.