StartseiteSchuleKlassenTermine/MenüpläneProjekteProjektwochenDownloads & LinksKontaktSitemap

Schule:

Schulgebäude

Direktion

Lehrer

Verhaltensvereinbarungen

Standortbezogenes Konzept für die NMS

Stundentafel

Neue Zeitstrukturen

Lehrer:

Lehrer 2015/16

Lehrer 2014/15

Lehrer 2013/14

Lehrer 2012/13

Lehrer 2011/12

Lehrer 2010/11

Lehrer 2009/10

Lehrer 2008/09

Lehrer 2007/08

Lehrer 2006/07

Allgemein:

Startseite

Schüler kochen für Lehrer

Die Schüler und SChülerinnen der 4. Klasse - dem letzten Jahrgang, der als "Hauptschule" geführt worden war, verabschiedeten sich von den Lehrern und Lehrerinnen mit einem von ihnen zubereiteten Mittagessen - einem 4-Gänge-Menü. Die Lehrer waren nicht nur von der Idee, sondern vor allem auch von den Kochkünsten ihrer Schüler begeistert. Nach einem gemeinsamen Tischgebet wurde das Essen von den Kindern gekonnt serviert. Bei Kuchen und Kaffee klang das nette Beisammensein aus.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.